top of page
"Mentoring, das Strategien bereitstellt, um Ihr gesamtes Leben gut zu verwalten"
IMG_4798.JPG

DESIGN A DECADE

Design a Decade existiert seit mehr als 20 Jahren, um Wissen, Verständnis und Weisheit zu vermitteln, um alltäglichen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihren erwünschten Lebensentwurf zu realisieren und ihren finanziellen Wohlstand in einem vertrauensvollen Umfeld persönlicher und professioneller Beziehungen zu erlangen.
 
Viele Menschen suchen erst dann Beratung und Strategien, wenn sich ein Bereich ihres Lebens in einer Krise befindet. Die Weisen suchen frühzeitig Beratung und Strategien, um nicht in eine Krise zu geraten. Es hat sich gezeigt, dass viele Menschen den Wert von vorausplanen und langfristigem Denken zwar anerkennen, aber bei der Umsetzung,

scheitern leider mehr Menschen als es sein müsste. 
 
"Die Weisen haben eine entwickelte Perspektive für das Leben, das sie noch vor sich haben, die Konsequenzen aktueller Entscheidungen werden durchdacht und berücksichtigt, um so [als Ergebnis dieser Entscheidungen und Handlungen] ein Leben aufzubauen und nicht zu zerstören." 

- Pfarrer Phil Baker 
 
Als Coach & Mentor im Rahmen des Design a Decade-Teams sehe ich mich als unabhängiger Berater, der Menschen hilft weise Entscheidungen in allen Lebensbereichen zu treffen!

 

Gerne können Sie HIER mehr über Design a Decade herausfinden.

INTERESSE GEWECKT ?

bottom of page